Was erwartet Sie in den Weidevillen und in der Umgebung. Google-Maps zeigt zwar die Lage unserer Wohnungen, aber was finden Sie vor? Die Weidevillen liegen zwischen den Dörfern Hollum mit ca. 1,5 km Abstand und Ballum mit ca, 2,5 km Entfernung zu den Dorfzentren. Die Wohnungen gehören zu einem kleinen Park genannt Brouwershaven. Dieser besteht wiederum aus 6 geräumigen Häusern mit jeweils 3 Wohnungen, welche allesamt über einen eigenen Garten verfügen. Unsere Wohnungen  werden vielfach von Familien gebucht, welche ihre Urlaube mit 2 oder 3 Generationen zusammen verbringen möchten. Dieses ist vor  allem gut möglich, wenn 2 oder 3 Wohnungen in einem Haus zusammen gebucht werden. Auch ist es häufig so, dass 2 Familien den gemeinsamen Urlaub in einer Wohnung verbringen. Der Spielplatz und der Bolzplatz im hinteren Teil des Geländes werden immer wieder gern besucht und bringen auch Ruhe für die Eltern in ihren Urlaub. 

Aber auch Vogelbeobachter buchen immer wieder unsere Wohnungen, da der Park inmitten von Wiesen liegt und ein Vogelschutzgebiet direkt an die linke Seite des Geländes grenzt. Hier findet sich eine gewaltige Vogelvielfalt und es grasen dort gemütlich Kühe auf dem Weideland, was bei uns in Deutschland leider kaum noch zu finden ist.

Alles in allem gibt es hier viele Möglichkeiten um einen ruhigen Urlaub mit der Familie zu verbringen, was uns durch eine Vielzahl von immer wieder buchenden Stammgästen bestätigt wird.